Vereine


Auf dieser Seite möchte ich auf Vereine und Freizeitangebote hinweisen. Für Ergänzungen bin ich dankbar. Dabei möchte ich auch Vereine berücksichtigen, die zwar nicht direkt in Lissendorf tätig sind, aber das Freizeitangebot in der Region Lissendorf für Interessierte ergänzen, wie z. B. die Eisenbahnfreunde in Jünkerath oder die Hubertusbläser in Birgel.

 

Verein
Internet-Auftritt
@-Mail
Reservistenkameradschaft Lissendorf  
RAG Schießsport Obere Kyll
 
Schachclub Jünkerath
Lothar Schun
Freiwillige Feuerwehr Lissendorf

Bernd Thome
Hubertusbläser Birgel
 Ernst Schermann
Eisenbahnfreunde Jünkerath
 
Eifelverein Lissendorf-Birgel
 
 
Highlander Motorradtourer Eifel
Highlandereifel@aol.com
Kirchenchor    
SV Oberkyll
 
 
Tennisclub
 
 info@tc-lissendorf.de
Briefmarken-Sammler Briefmarken- und Münzen-Sammlerverein "Eifelland" Briefmarken Münzen